Visitenkarten – Corporate Design Kinga Tahy Coaching

Kinga Tahy

|

Coaching für (Event) Manager

Kinga Tahy ist kein Coach für alle. Vielmehr hat sie sich auf die Zielgruppe Eventmanager spezialisiert. Mit ihrer eigenen, langjährigen Erfahrung im Eventbereich weiß sie sehr genau, was ihre Klienten umtreibt.

Der Anspruch der Kundin an das zu entwickelnde Erscheinungsbild: Es sollte genauso vielfältig und emotional sein wie sie selbst und ihre Arbeit. Mein Vorschlag dazu: lebendige Visitenkarten-Varianten mit verschiedenen, kleinen Botschaften, die sie entsprechend der jeweiligen Gesprächssituation und angefragten Aufgabe auswählen und überreichen kann.

Kunde

Kinga Tahy

Projektumfang

Corporate Design, Beratung, Schriftzug, Visitenkarten, Typografie, Satz, Produktion, Projektmanagement

Visitenkarten, Typografie – Corporate Design Kinga Tahy Coaching
Visitenkarten »Coaching für Eventmanager« und »Burn bright« – Corporate Design Kinga Tahy Coaching
Visitenkarten »Burn on!« und »Power up!« – Corporate Design Kinga Tahy Coaching
Visitenkarte »Erfahrene Projektleiterin« – Corporate Design Kinga Tahy Coaching